Montag, 10. August 2015

Madita!

Was macht man, wenn man ein paar Tage frei hat? Richtig, man näht. :)
Ich habe mir vor einiger Zeit ein paar E-Books gekauft und mich entschieden, heute mal das Kombi-E-Book Madita und Frau Madita von Hedi auszuprobieren.

Und was soll ich sagen... aufgrund anderer Umstände passe ich leider nicht in die für mich gedachte Version:) Aber ab Anfang Dezember kann ich sie ja dann tragen^^

So, aber hier nun die Version für meine Tochter in Größe 104:
Statt zu Bündchenstoff zu greifen, habe ich an Ärmeln, Halsausschnitt und Bauchbund die Jerseyreste vom Hauptstoff wiederverwendet. Klappt auch super! :)

Ich muss sagen, es ist ein wunderbar einfaches E-Book, schnell zu nähen und passt sehr gut:)
Allerdings finde ich die Schritt-für-Schritt-Anleitung nicht so detailiert, dass diese für absolute Nähanfänger geeignet ist. Trotzdem: Daumen hoch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen