Über mich

Willkommen!

Ich bin Zappelella, ich komme aus Berlin und habe mir nach der Geburt meiner kleinen Tochter das Nähen mehr oder weniger selbst beigebracht (Hier sei gesagt: Danke, liebe Jule! :).
Seitdem bin ich begeisterte Stoffliebhaberin und nähe in jeder freien Minute.

Da ich selbst schon unzählige Blogs besucht habe und mich mal nach Anleitungen, mal nach Tipps oder Anregungen umgeschaut habe, möchte ich meine Erfahrungen nun mit anderen Interessierten teilen:)

Was wird es in diesem Blog geben bzw. was gibt es?

Zum einen stelle ich meine Nähprojekte vor, verweise auf die Seiten bzw. Produkte, die mich zum Projekt "verführt" haben und zeige mein Nähergebnis.

Des Weiteren soll es auch kostenlose Nähanleitungen/Tutorials geben, sodass ihr fröhlich nachnähen könnt!

Eine Rubrik rund ums nähen wird es auch geben. Hier stelle ich Tools vor, Tipps und Tricks oder auch mal den ein oder anderen (Online-)Stoffladen. =)

Natürlich kann (und wird mit Sicherheit) auch noch mehr dazu kommen.
Ich freue mich auf meine zukünftigen Leser und Leserinnen, auf eure Kommentare und Anregungen!


Alles Liebe,
Eure Zappelella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen